Ziehung von 20 Gewinnern aus 675 Rückmeldungen. Danke für die Unterstützung bei der Adress-Aktualisierung (18.07.08)

Mitte Juni hat P. Karl als Zuständiger für die Öffentlichkeitsarbeit eine Aussendung an alle gemacht, die in unserer Adressverwaltung erfasst sind. Viele Adressen waren leider nicht aktuell. Von vielen fehlt uns die Email-Adresse, sodass eine schnelle Benachrichtigung über Veranstaltungen noch nicht möglich ist. Es ist toll, dass auf die Aussendung 675 Personen geantwortet haben! – Am 18. Juli fand im Rektorat die Ziehung statt, bei der 20 Gewinner ermittelt wurden. Die Ziehung wurde durch die Sekretärin des Herrn Abtes, Fr. Michaela Richter, durch die Sekretärin der Hochschule, Fr. Waltraud Hohlagschwandtner, und durch die Sekretärin in der Öffentlichkeitsarbeit, Fr. Sabrina Galatsai, vorgenommen. Die 20 Gewinnerinnen und Gewinner erhalten eine CD und ein Papstbuch . Wir danken alle, die mit uns in –> Kontakt stehen wollen! Foto: Bei der Ziehung.