Zur Erinnerung: Beliebtester Gastgarten des Bezirkes! (03.04.11.)

Am heutigen Sonntag wurde der Gastgarten unseres Klostergasthofes wegen des herrlichen Frühlingswetters regelrecht gestürmt. Wir erinnern daran, dass im Vorjahr der Gastgarten von den Lesern der NÖN zum beliebtesten des gesamten Bezirkes Baden gewählt worden war und dafür eine kleine Auszeichnung erhalten hat. Die Lage ist auch einzigartig, weil man mit Blick auf das Stift eine Klostercremeschnitte genießen kann. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön. Am 1. Mai ist wieder der große Klostermarkt, aber dazwischen liegt noch ein sehr sehr ereignisreicher April mit dem Hohen Osterfest und der Benediktion unseres neuen Abtes. Foto: Das Team des Klostergasthofes freute sich im Vorjahr über die Auszeichnung als beliebtester Gastgarten.