Zisterzienserensemble spielte zur Geburtstagsfeier von P. Prior Christian auf (11.10.08).

Am 14. Oktober feiert unser P. Prior Christian Feurstein seinen 50. Geburtstag. Schon zuvor gab es eine feierliche Gratulation des Herrn Abtes und der Mitbrüder in den Räumen des Abtes. Abt Gregor dankte P. Christian, der Gründungsmitglied von Stiepel war, dann dort Nachfolger von P. Beda als Prior und nunmehr schon in der Nachfolge von P. Maximilian über 4 Jahre Prior von Heiligenkreuz. Das Zisterzienserensemble unter Leitung von P. Simeon spielte stilvoll auf. Als Novizenmeister hat unser Prior sehr viel Verantwortung, in den letzten 5 Jahren gingen 24 Novizen "durch seine Hände", 22 davon sind geblieben. Foto: Das Zisterzienserensemble dankt P. Prior Christian mit dem Schneewalzer für seinen konventaufbauenden Dienst.