Zertifikatsverleihung durch das Rote Kreuz (25.07.2019)

Dass ältere Menschen oder Menschen mit Beeinträchtigung überall gut hinkommen und sich bei uns wohl fühlen, ist uns seit je her sehr wichtig. Eine besondere Auszeichnung ist es für uns daher, dass uns vom Roten Kreuz Niederösterreich jetzt das Zertifikat ‚Partnerunternehmen Betreutes Reisen‘ verliehen wurde. Damit wird bestätigt, dass das Stift Heiligenkreuz gut für Menschen mit Rollstühlen oder Gehbehinderungen zu erreichen und zu besichtigen ist. Wir sehen das aber natürlich auch als einen Auftrag an in dieser Hinsicht uns weiter zu verbessern.
Foto: Abt Maximilian, Hauptökonom Pater Markus und Direktor Josef Glanz nehmen das Zertifikat vom Präsidenten des niederösterreichischen Landesverbandes des Roten Kreuzes General Josef Schmoll und von Ernst Lager und Evelin Steinhauser von der Bezirksstelle Bruck an der Leitha entgegen.