Wunderschöner ‚Tag des Dankes‘ (01.05.2018)

Gestern haben wir einen großen ‚Tag des Dankes‘ gefeiert! Wir haben viel Grund zu danken: Gott für den Segen, den er uns schenkt, für das 30-jährige Priesterjubiläum von Abt Maximilian, Pater Karl und Pater Marian, unserem Pater Karl für fast 20 Jahre als Rektor der Hochschule Heiligenkreuz, den vielen Freunden, Förderen und Spendern der Hochschule, den Lehrenden, den Menschen, die mit uns verbunden sind. Eine besondere Freude war es, dass auch der Apostolische Nuntius Erzbischof Peter Stefan Zurbriggen, Bischof Wolfgang Ipolt aus Görlitz und Weihbischof em. Andreas Laun und viele Priesterfreunde und Ordensleute mit dabei waren. Für alle, die nicht kommen konnten, gibt es hier einige Eindrücke zum nachsehen.
Foto: Freude über 30 Jahre Priestertum bei Abt Maximilian, Pater Karl und Pater Marian.