Wir wünschen gesegnete Weihnachten! (25.12.08)

Einer von unseren 4 Novizen ist aus Sri Lanka: Frater Benedikt war Buddhist und lies sich als junger Erwachsener taufen, dann führte er auch seine Eltern zur Taufe. Jetzt ist er Novize für das Sri Lanka Projekt und eine große Hoffnung. Heuer erlebt er sein zweites Weihnachten in Europa, fern der Heimat. Zwar ohne Schnee, aber doch ganz anders als in Sri Lanka. Der Webmaster hat ihn gebeten, für das Weihnachtgrußfoto das lebensgroße Jesuskind hochzuheben, das er mit seinen 3 Mitnovizen in der mitternächtlichen Christmette in die Krippe vor den Altar gelegt hat. Im Namen des Herrn Abtes und aller Mitbrüder wünschen wir allen, die mit uns verbunden sind, Gottes reichsten Segen. Gesegnete Weihnachten! Foto: Frater Benedikt freut sich auf sein erstes Weihnachten in Österreich. Wer uns einen Weihnachtsgruß will, bitte einfach Opens window for sending emailhier