Wir trauern um Forstdirektor Dipl.-Ing. Wolfgang Loidl (07.05.15.)

Am 6. Mai ist unser langjähriger Forstdirektor der Forstverwaltung Wasserberg im 61. Lebensjahr zu Gott heimgegangen. Das Begräbnis ist in der Pfarrkirche Gaal am Samstag, 9. Mai 2015 um 14 Uhr. – FD Wolfgang Loidl wurde 1955 in Wien geboren, er ist aber ein Steirer. Er studierte Forstwirtschaft an der BoKu und stieg gleich nach Studienabschluss 1979 als Forstassistent unter FD DI Karl Thierrichter in unsere steirische Forstverwaltung Wasserberg ein. Seit 1982 war er Forstmeister, seit 1986 leitete er die Forstverwaltung Wasserberg. 2014 feierte er sein 35-jähriges Dienstjubiläum. Eine schwere Krankheit hat er durch Jahre ertragen und sich am Ende mit großem Glauben in den Willen Gottes gefügt und sein Sterben bewusst angenommen. Sein tiefgläubiger Heimgang hat uns sehr bewegt, wir trauern mit seiner Ehefrau, seiner Mutter und seinen drei Kindern und allen Verwandten und Freunden! Wir schließen ihn fest in unser Gebet ein und sagen ein großes Vergelts Gott für alles, das er für das Stift Heiligenkreuz getan hat. Ruhe in Frieden! (Parte download hier)