"Wir sind spirituelle Pandabären…" (14.05.09).

Im September erscheint das Anekdotenbuch von unserem Abt Gregor mit viel zum Schmunzeln mit dem Titel "Wandelnde Zebrastreifen", mit Karikaturen von Pater Samuel, wir freuen uns schon. Pater Karl hat Unsere Bücher finden große Resonanz, das von Bernhard Meuser über die 22 Mönche "Chant – Leben für das Paradies" ist ebenfalls schon in 2. Auflage; und Pater Karl Buch "Wer glaubt wird selig" hat sogar schon ein paar geistlicht Früchte gebracht; das ist ja viel wichtiger als das es auf der Spiegel-Bestseller-Liste ist. In diesen Tagen werden die Brits-Awards vergeben, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass unsere CD da was gewinnt, denn in England sind dann die von Sony hervorgezauberten "The Priests" ganz toll rausgekommen. Die haben aber auch dutzende Konzerte gegeben… wir bleiben Mönche. Foto: Pater Karl Wallner