Wir haben fitte Mitarbeiter: Vienna-Business-Run (09.09.16.)

Wir sind stolz auf unsere sportlichen Mitarbeiter: 21 (darunter der Geschäftsführer der Medien-GmbH Johannes Auersperg und Controller Stefan Berger) haben am 8.9. am Vienna-Business-Run rund um das Ernst-Happel-Stadion teilgenommen. Zusammen mit 30.000 Startern. „Stift Heiligenkreuz“ gibt es seit 1133, somit waren wir die älteste Firma, die teilgenommen hat. Das Motto lautete auch: „Stift Heiligenkreuz – aktiv seit 1133“. Mönche waren aber keine dabei (wir waren in Mariazell!). Markus Fürst und Markus Sieder vom Bauamt schafften Platzierung 325 und 70. Wow! Nächstes Jahr wird Olympiakaplan Pater Johannes Paul mitlaufen, er ist derzeit noch bei den Paralympics in Brasilien. PS: Voll motiviert!! (Da in der Hochschule über den Sommer viele Arbeitsaufträge nicht ausgeführt werden konnten, hoffen wir, dass der Adrenalinschub jetzt zur Finalisierung beiträgt.)