Wir gratulieren unserer „Schwester“ Stift Klosterneuburg zum 900. Geburtstag (16.06.14.)

Stift Klosterneuburg, das wie wir vom heiligen Leopold gestiftet worden ist, feiert mit viel Freude und Dankbarkeit den 900. Geburtstag. Es ist wirklich toll, was die Mitbrüder dort alles machen, um dieses seltene Jubiläum zu feiern, siehe www.stift-klosterneuburg.at. Wir sind ja 19 Jahre jünger, ob wir dann 2033 auch so ein schönes Jubiläum zustande bringen, wird sich zeigen :). Dankbar sind wir, dass das Augustiner-Chorherren-Stift so viele gute Berufungen hat und so segensreich ausstrahlt. Wir freuen uns auch, dass einige Mitbrüder an unserer Hochschule studieren und dabei eine gute Figur machen. Und schließlich freuen wir uns schon, dass Abtprimas Bernhard Backovsky am 14. September bei uns das Kreuzerhöhungsfest um 15 Uhr halten wird. Foto: Eine Torte von Demel! Die Ideen der Klosterneuburger, ihren 900. Geburtstag zu feiern, sind bewundernswert! Wir gratulieren herzlich!