Wir gratulieren unserem Prior Pater Christian (27.07.09).

Heute sind wir alle zusammengeströmt, besonders auch die Mitbrüder aus den Pfarren, um unserem Pater Prior Christian zum Namenstag zu gratulieren. Seit fünf Jahren ist er nun Prior in Heiligenkreuz und hält mit seiner Geduld und seiner Stabilität die Gemeinschaft zusammen. Als Novizenmeister und Zuständiger für die vielen Kloster-auf-Zeit Gäste ist er besonders wichtig für die Zukunft unserer so stark wachsenden Gemeinschaft. Weil Abt Gregor in unserer Neugründung Stiepel ist, hat Pater Subprior Simeon die Gratulationsansprache gehalten und dabei vor allem betont, wie schön es ist, dass Pater Christian immer da ist, dass man sich immer bei ihm ausreden kann, dass er immer ein offenes Ohr hat und er uns alle mit einer Engelsgeduld erträgt. Wir gratulieren von Herzen und bitten Gott, dass er unserem Prior die Gesundheit erhält! Foto: Herzliche Namenstagsgratulation im Priorat am 27. Juli.