Wir freuen uns über die Priesterweihe von Pater Aloisius und Pater Johannes Paul (06.04.13.)

Die beiden waren sich nie zu gut, um sich für die Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung zu stellen. Das erfordert ja mehr Zeit, Mühe und Demut erfordert, als vielleicht viele glauben würden… Das Bildzeigt, wie sich Pater Aloisius Pernegger-Schardax vom Stift Schlierbach und Pater Johannes Paul Chavanne gerade für ein Plakat vom Heiligenkreuzer Klostermarkt am 1. Mai fotografieren lassen. Wie schön, dass jetzt beide fast gleichzeitig nach Abschluss ihrer Studien an unserer Hochschule zu Priestern geweiht werden: Pater Aloisius in Schlierbach am 6. April, Pater Johannes Paul in Heiligenkreuz am 7. April! Foto: Wir wünschen den beiden Neupriestern weiterhin den Mut und die Demut, das Evangelium „von den Dächern“ zu verkündigen.