Wir empfehlen: Das Buch von Abt Maximilian Heim über die Theologie Joseph Ratzingers (16.06.11.)

Abt Maximilian erhielt für seine Studie schon den Theodor-Innitzer-Förderpreis, die erste Auflage war sofort vergriffen, dann schrieb Joseph Ratzinger vier Wochen vor seiner Wahl zum Papst ein Vorwort für die zweite Vorlage, dann wurde es ins Englische übersetzt, und jetzt bekommt er dafür diesen Mega Preis, "Ratzinger-Preis", den Kardinal Ruini quasi den "Nobelpreis der Theologie" genannt hat… Wir können das Buch von Abt Maximilian jedem empfehlen, es ist zwar Theologie, aber es ist gut lesbar! Man lernt auch "den ganzen Ratzinger" kennen. Das Vorwort des Papstes ist in sich schon eine Auszeichnung, weil der Papst es mit viel Anerkennung und Sympathie geschrieben hat. Er wird unserem Herrn Abt am 30. Juni auch persönlich im Vatikan den Preis übergeben. Bestellung: Das Buch Opens external link in new windowkann man hier bestellen oder einfach ein Email an bestellung@bebeverlag.at schreiben.
PS: Die Hochschule freut sich, dass sie von Opens external link in new windowRadio Vatikan schon zur "Universität" erhoben worden ist. Smiley