Wir bitten um Hilfe für die Hochschule (15.09.13.)

In diesen Tagen fallen die Entscheidungen, wie es mit dem Ausbau der Hochschule weitergeht, denn wir können ja nur weiterbauen, wenn wir das nötige Geld haben. Es ist erfreulich, dass 2,4 Millionen für den Rohbau gespendet wurden, er schießt geradezu in die Höhe, es ist eine Freude! Es ist noch erfreulicher, dass wir die 265.000 Bände umfassende Fachbibliothek der Salesianer geschenkt erhalten – aber wir müssen noch um 3 Millionen Euro betteln gehen. Am 1. Oktober startet das neue Semester, dann werden die Studenten (es gibt wieder viele Neuanmeldungen) weiter am Boden sitzen, dann wird wieder alles zu eng sein… Foto: Das Coverbild des neuen Bausteinfolders mit Abt und Rektor (hier zum downloaden). Bitte helfen Sie uns, das Werk zu vollenden, das wir für Gott und die Ausbreitung seines Reiches begonnen haben. Vergelts Gott!