Wichtige Sitzung des Bauausschusses (01.10.13.)

Rechtzeitig vor Beginn des Semesters gab es wichtige Entscheidungen im Bauausschuss unter Leitung des Herrn Abtes, danach gar eine Besichtigung der Baustelle des Hochschulausbaus. Ergebnisse: Wir bauen weiter, müssen aber das Spendenbetteln intensivieren… Vor dem Winter wird noch das Dach aufgezogen; im Winter dann der Innenausbau; mit schwerem Gerät muss der Bodenbelag des Innenhofs abgedeckt werden, die Neugestaltung erfolgt aber erst ganz am Ende; die riesige Hochschulbibliothek begeistert alle! Freilich: der Platzmangel wird im kommenden Semester drückend, aber wir werden es mit Provisorien schaffen. Die Besichtigung der Baustelle aber hat allen Freude gemacht, denn eines ist fix: Was bisher gelungen ist durch das Volk Gottes, ist ein wahres Wunder! Foto: der Herr Abt, Hauptökonom, Vizerektor, Stiftsbaumeister und Rektor (=Fotograf) besichtigen die Baustelle. Facebook-Fotos hier.