"Wer glaubt wird selig" in 2. Auflage! (07.05.09)

Pater Karl freut sich sehr über den Erfolg seines Buches "Wer glaubt wird selig". Es war in nur 4 Wochen vergriffen und ist eben in 2. Auflage erschienen! Wer hätte das gedacht. Das 360 Seiten starke Buch wird besonders gerne von Menschen gelesen, die vom christlichen Glauben nichts halten oder nicht mehr so viel verstehen, aber auf der Suche sind. (Viele postive Meldungen! Wie soll der Autor alle beantworten?) Unlängst schrieb eine Journalistin vom NDR: "Ich machte gerade ein Interview mit dem Generalintendanten des Staatstheaters von Schwerin und frage ihn, welches Buch er gerade lese. Dreimal dürfen Sie raten…, natürlich ihres. Und er ist begeistert." Da der Webmaster und der Buchautor ziemlich identisch sind, wollen wir hier Schluss machen mit der Meldung, weil sonst schaut es sehr undemütig aus. Aber Pater Karl freut sich halt eben aufrichtig, dass das Buch vielen Freude macht. Foto: Pater Karl im Rektorat der Hochschule.