"Wer glaubt wird selig" bereitet Freude – und Arbeit… (15.07.09).

Pater Karls Buch Opens external link in new window"Wer glaubt wird selig" bereitet offensichtlich vielen Menschen Freude, zumindest erhält er jeden Tag stapelweise Emails mit guten Reaktionen… Es ist aber nicht leicht, alles zu lesen und zu beantworten, da er ja auch andere Aufgaben hat… Jetzt stellt er sein Buch auch auf gloria.tv im Internet vor. Am besten ist aber, wenn man es liest bzw. wenn man sich das Hörbuch dazu kauft. Im Herbst wird dann sein nächstes Buch erscheinen, ein Sachbuch über die Faszination des Gregorianischen Chorals unter dem Titel Opens external link in new window"Der Gesang der Mönche", auch mit 330 Seiten. Übrigens: Auch auf die nächsten Bücher im Opens external link in new windowBe&Be-Verlag darf man sich freuen, darunter eines von Otto von Habsburg… Foto: Pater Karl nützt die Gelegenheit und stellt auf der Internetplattform gloria.tv sein Buch vor.