Weltjugendtag: in Panama oder in Pressbaum? (13.11.2018)

Im Jänner 2019 findet der internationale Weltjugendtag mit Papst Franziskus im mittelamerikanischen Panama statt. Das ist sehr weit weg und diesmal auch nicht wirklich in der Ferienzeit. Deshalb gibt es in Österreich parallele Alternativveranstaltungen. So organisiert die Pfarre Pressbaum von 25.-27. Jänner 2019 zeitgleich einen „regionalen Weltjugendtag“. Mit Katechesen, Workshops, Heiliger Messe, Lobpreis, Anbetung und Weltjugendtagsfeeling … Übertragungen der großen Gottesdienste aus Panama inklusive. Wir Heiligenkreuzer Mönche werden da auch dabei sein und mitwirken und wir wollen das unterstützen. Hier kann man sich informieren und anmelden!
Foto: das war die Gruppe, die 2016 zum Weltjugendtag aufgebrochen ist … diesmal wollen wir noch mehr sein!