Unser Jugendraum wird renoviert! (08.08.2019)

Jugendliche sollen sich in der Kirche immer willkommen und zu Hause fühlen. Deshalb gibt es bei uns schon seit langem einen Jugendraum, der immer offen ist, in den junge Leute einfach und unkompliziert kommen können. Aber der Raum ist ziemlich in die Jahre gekommen: vieles war schon kaputt, versifft und chaotisch. Jetzt wird der Raum neu gemacht. Es soll ein cooler, schöner, neuer Raum werden in dem Jugendliche sich wohl und willkommen fühlen. Es kommen eine neue Tonanlage, neue Sitzgelegenheiten, mehr Stauraum … Bis zur nächsten Jugendvigil am 06. September soll er fertig sein und neu gesegnet werden! Alle freuen sich schon drauf!
Foto: Leopold Winzer und Markus Fürst vom Bauamt bei der Arbeit. Die wertvollen Wandgraphiken von Karl Steiner bleiben natürlich, werden aber auch in neuem Glanz erstrahlen.