Und noch eine extrem nette Rezension über unseren Klosterkalender "Ora et labora" (25.05.09)

Der Benno Verlag hat einen "Klosterkalender" über uns herausgegeben, der zwei interessante Einschaften hat: erstens ist er informativ und schön! Er bringt etliche Infos über unser Klosterleben und herrliche Bilder. Und zweitens: Er ist auch PRAKTISCH! Man hat dort wirklich Platz, sich zu den einzelnen Tagen oder Wochen bestimmte Gedenktage einzutragen. Bisher haben wir diesen Kalender vielleicht noch zu wenig beworben, man kann ihn ja jahrelang verwenden als eine Art Familienchronik. Eine extrem nette Rezension, auch unserer Homepage, findet sich in der Leipziger Internetzeitung, –> hier! Es ist schön, dass man sich sogar in Leipzig für unser Klosterleben interessiert. Foto: Ein Ausschnitt aus der Internet-Besprechung.