Übertragung der Sonntagsmesse aus dem Neukloster (02.09.2018)

Nicht nur das jüngste Heiligenkreuzer Priorat, nämlich Neuzelle, dass heute neu errichtet wurde, stand heute im Blickpunkt der Öffentlichkeit, auch in unserem ältesten Priorat, dem Neukloster in Wiener Neustadt gab es heute etwas Besonderes: die Heilige Messe am Sonntag wurde heute auf ORF und ZDF Live übertragen. Viele gute Rückmeldungen gab es zu dieser Messe, zu der ganz besonders Kinder und Familien eingeladen waren und die unter das Leitwort ‚Bei Jesus in die Schule gehen‘ gestellt wurde – für die Kinder und Jugendlichen beginnt ja jetzt wieder die Schule, da ist der Segen Gottes wichtig! Neben einer tollen Predigt gab es berührende Musik und eindrucksvolle Bilder von der Kirche. Hier kann man die Messübertragung anschauen.
Foto: Pater Prior Walter hielt die Predigt, die Tausende über das Fernsehen mitverfolgen konnten.