Tonaufnahmen mit unseren Mitbrüdern aus Vietnam (09.09.14.)

Zu Maria Geburt hat unser Prior Pater Simeon, Kantor des Klosters, mit den Mitbrüdern aus Vietnam Tonaufnahmen gemacht. Er hat sie dazu auf dem Klavier begleitet. Vielleicht haben einige der Leser der Homepage unsere 12 vietnamesischen Patenstudenten schon einmal singen gehört: Die Lieder der aufblühenden Kirche in Vietnam sind ergreifend schön, tief religiös und erhebend (auch wenn man kein Wort versteht). Wir planen mit diesen Aufnahmen eine kleine Überraschung, auf jeden Fall sollen sie Teil einer CD werden. Aber eben: das Was und Wie soll eine Überraschung werden. Die Mitbrüder haben aber so schön gesungen, dass wir hoffen dürfen, dass unsere Überraschung vielen Menschen große Freude bereiten wird. Foto: Vietnamesische Tonaufnahmen bei „Tonzauber“ in Wien.