‚Tag des Dankes‘ am 30. April (03.04.2018)

Am Montag, 30. April feiern wir in Heiligenkreuz ein großes Dankfest! Abt Maximilian Heim, Pater Karl Wallner und Pater Marian Gruber feiern um 15 Uhr in der Abteikirche ihr 30-jähriges Priesterjubiläum mit einem Hochamt. Danach gibt es in der Hochschule einen feierlichen Festakt zu Ehren von Pater Karl Wallner, der fast 19 Jahre lang die Hochschule segensreich geleitet hat. Ohne ihn wäre die Hochschule nie da, wo sie jetzt ist! Wir wollen ihm ‚Danke‘ sagen für seinen Einsatz und seine unermüdliche Aufbauarbeit! Nach der Vesper wird es dann ab 19 Uhr im Äußeren Stiftshof einen Imbiss mit einem bunten und frohen Programm geben, das die Studenten der Hochschule für Pater Karl organisieren! Alle sind herzlich eingeladen!
Foto: die drei Priesterjubilare haben schon ihr 25-jähriges Priesterjubiläum gemeinsam gefeiert.