Herzliche Einladung zum ‚Tag der Familie‘ am 21.Mai

Erstmals findet bei uns im Stift Heiligenkreuz am Sonntag, 21. Mai ab 10 Uhr ein ‚Tag der Familie‘ statt. Es ist für uns etwas Neues und wir freuen uns schon darauf. Besonders eingeladen sind Familien und Kinder. Es wird ein vielfältiges und buntes Programm geben: einen Kinderflohmarkt, einen Musikworkshop mit den KISI-Kids, eine Mal- und Bastelstation, Kinderschminken, eine Hüpfburg, spezielle Klosterführungen für Kinder, Rosenkranzknüpfen, eine Kinder-Maiandacht mit Abt Maximilian und Kindern der Volksschule Heiligenkreuz um 15 Uhr und vieles mehr! Herzlich willkommen zum ‚Tag der Familie‘! Man kann auch einen Flohmarktstand buchen: Hier alle weiteren Infos dazu! oder +43 664 107 38 13
Wichtige Information: am selben Tag findet der „VELO-Run“ im Helenental statt. Die BH Baden hat eine Sperre der B210 zwischen Baden und Mayerling verfügt. Diese Sperre beginnt um 08:30Uhr und wird erst um 11:15Uhr wieder aufgehoben! Bitte auf anderem Weg zu uns fahren!