Stift Heiligenkreuz auf der Ferienmesse (20.01.2020)

Die Ferien-Messe Wien ist die führende Publikumsmesse für Tourismus in Österreich. Mehr als 800 Aussteller informierten von 16.-19. Jänner über die richtige Buchungszeit, beliebte Urlaubsziele, Geheimtipps, maßgeschneiderte Angebote, Reisen und Freizeit. Das Stift Heiligenkreuz ist das geistliche Herz des Wienerwalds und auch eine der touristischen Hauptattraktionen der Gegend. Für uns sind Touristen Gäste, die nach der Regel des heiligen Benedikt, freundlich und herzlich aufgenommen werden sollen und nicht zuletzt auch ein wirtschaftlicher Faktor. Deshalb hatte das Stfit Heiligenkreuz auch einen Informationsstand, der mit Mönchen besetzt war.
Foto: Altabt Gregor und Pater Roman beim Stand von Stift Heiligenkreuz bei der Ferien-Messe Wien.