Sieben mal sieben Gedanken für Sinnsucher (20.04.2011)

von Pater Karl Wallner

Autor: Pater Karl Wallner
Hardcover
112 Seiten
11,5 x 16,5 cm
Residenz-Verlag
St. Pölten – Wien 2011
ISBN 978-3-7017-1577-0

Pater Karl: „Selten hat mir ein Buch soviel Freude gemacht wie dieses! Ich merke, wie viele Menschen im Dunkeln tappen, weil sie kein Licht, keinen Sinn sehen. In meinem Leben hingegen gibt es sehr viel Licht und unheimlich viel Freude. In den 7 x 7 Beiträgen erzähle ich einfach, warum das Leben schön ist, warum Gott gut ist, warum der Glaube mir Kraft und Sinn gibt. Jetzt hoffe ich nur, dass meine kleinen Gedanken ein bisschen Licht und Farbe in das Leben der Leser bringen können!“
Schöne Rezension hier.
Direkte und unkomplizierte Bestellung durch E-Mail an: bestellung@bebeverlag.at
_____________________________________________________