Präsentation der CD „Chant – Amor et Passio“ in Bochum-Stiepel (16.11.11.)

Pater Prior Simeon und Pater Karl waren extra in Stiepel, um dort der Presse und der Öffentlichkeit die neue CD vorzustellen. Pater Prior Pirmin und die Mitbrüder freuten sich und waren auch gerne zu Fotos un sogar zu Gesang bereit. Dann gab es eine Reihe von Interviews. Vor allem war es uns ein Anliegen, dass in Stiepel, mitten im Ruhrgebiet, dieselben Melodien des Chorals erklingen wie in Heiligenkreuz. Ja: Auf beiden CDs haben immer Mitbrüder aus Stiepel mitgesungen. Besonders hat die Medien die Gründung des Musiklabels „Obsculta-Music“ interessiert. Wir freuen uns über das Interesse in Deutschland, wo wir ja schließlich 2009 den Echo Classic erhalten haben… Foto: Prior Pirmin, Pianis David Ianni, Prior Simeon und Subprior Jakobus bei der fröhlichen Präsentation.