Pater Nikodemus als Pfarrer von Würflach installiert (23.10.2017)

In der von unserer Gemeinschaft betreuten Pfarre Würflach im Bezirk Neunkirchen ist unser Pater Nikodemus Betsch gestern feierlich von Abt Maximilian in sein neues Amt als Pfarrmoderator eingeführt worden. Pater Nikodemus war schon im vergangenen Jahr als Kaplan in Würflach, jetzt ist er offiziell der Pfarrer dieser lebendigen Pfarrgemeinde. Schön, dass so viele gekommen sind um ihren neuen Pfarrer zu feiern und gemeinsam für eine gute Zukunft zu beten und Gottes Segen zu erbitten. Pater Markus Gebhart, der im vergangenen Jahr Pfarrer war, wurde herzlich gedankt. Hier einige Fotos von der Feier – mit dabei auch der örtliche Bauernbund, der sich bei der Wiederbelebung des Pfarrgartens einbringt!
Foto: dem Pfarrer ist die Verkündigung des Wortes Gottes anvertraut.