Pater Bernhard wird 60, wir gratulieren! (04.08.10).

Am 9. August begeht unser Pater Bernhard Vosicky seinen 60. Geburtstag. Wir Mitbrüder gratulieren von Herzen, wünschen ihm aber vor allem Schonung. Denn Pater Bernhard wird als Beichtvater, Geistlicher Begleiter, Exerzitienleiter, Leiter der 2129-Mitglieder umfassenden Gebetsgemeinschaft der "Freunde des Heiligen Kreuzes" so beansprucht, dass er ja vor einigen Wochen fast einen Schlaganfall erlitten hätte. Jetzt ist er wieder einigermaßen gesund, leider kann er aber auch weiterhin kaum Nein sagen, wenn er wohin eingeladen wird und schont sich nicht… Die beste Art, ihm zu gratulieren, wäre, Opens external link in new windowwenn man eines seiner Bücher liest. Und am meisten freut ihn, wenn man ihn in seiner Opens external link in new windowUnterstützungstätigkeit für unsere Priesterstudenten an der Hochschule, wo er einer der dienstältesten Professoren ist, unterstützt. Foto: Pater Bernhard wird 60 und hoffentlich haben wir ihn noch lange.