Noch FREIE Plätze für den Jugendbus zum Jugendfestival nach Medjugorje!!! (26.03.09).

Von 31. Juli bis 6. August fährt Pater Karl mit Jugendlichen nach Medjugorje, im Vorjahr waren wir ja beim Papst in Sydney. Das Informationsblatt kann man sich Initiates file downloadhier runterladen. Die Fahrt wird von Mag. Andreas Schedlbauer organisiert, wir wohnen direkt in der Nähe der Kirche. Wir bitten wieder um baldige Anmeldung, da wir nur 50 Plätze haben; es handelt sich um einen Jugend-bus! Das Jugendfestival zieht 30.000 Jugendliche in den bosnisch-herzegowinischen Marienwallfahrtsort und ist eine Tankstelle für die Seele und für viele ein Impuls zur Umkehr. Wir verbinden es auch mit ausreichender Erholung durch Sonne und Schwimmen… Foto: 2007 vor der Kirche Medjugorje, wo für viele Menschen der Himmel die Erde berührt.