Noch FREIE Plätze für den Jugendbus zum Jugendfestival nach Medjugorje!!! (11.06.09).

Wir haben noch 3 freie Plätze in unserem Jugendbus nach Medjugorje von 31. Juli bis 6. August. Maximal gehen 47. Eigentlich war schon Aufnahmeschluss, doch nun hat Andreas Schedlbauer, unser Organisator, noch 5 neue Schlafplätze dazubekommen. Das Informationsblatt kann man sich Initiates file downloadhier runterladen. Wir wohnen direkt in der Nähe der Kirche. Außer Pater Karl fahren noch Frater Kilian, Frater Damian und vielleicht auch Pater Philipp mit. Anmeldungen: Es handelt sich um einen Jugend-bus! Das Jugendfestival zieht 30.000 Jugendliche in den bosnisch-herzegowinischen Marienwallfahrtsort und ist eine Tankstelle für die Seele und für viele ein Impuls zur Umkehr. Wir verbinden es auch mit ausreichender Erholung durch Sonne und Schwimmen… Foto: 2007 kurz nach Sonnenaufgang auf dem Kreuzberg.