Neujahrskonzert der Musikkapelle Heiligenkreuz im Kaisersaal (02.01.2018)

Nicht nur die Wiener Philharmoniker auch die Musikkapelle Heiligenkreuz gibt traditionell ein Neujahrskonzert. Gestern, am 01. Jänner war unser Kaisersaal bis auf den letzten Platz gefüllt – auch viele von uns Mönchen sind gekommen um mit einem schönen Konzert das neue Jahr beginnen zu lassen. Mit Frater Alberich an der Klarinette spielt ein Mitbruder von uns in der Musikkapelle mit! Am Programm standen Werke von Johann Strauß, Ted Parson, Jacob de Haan und anderen bekannten Komponisten. Hier einige schöne Fotos vom gestrigen Neujahrskonzert. Eine zweites Mal wird das Konzert noch am 5. Jänner um 19 Uhr sein, allerdings sind bereits alle Karten vergeben.
Foto: sehr gut besuchtes Neujahrskonzert der Musikkapelle Heiligenkreuz.