Neuer Direktor für das „Überdiözesane Priesterseminar Leopoldinum Heiligenkreuz“ (03.10.11.)

Nachfolger von P. Pirmin Holzschuh, der ja jetzt Prior in Stiepel ist, als Direktor des Priesterseminars Leopoldinums ist der Passionist Pater Dr. Anton Lässer. Er hat schon einiges angepackt, so etwa hat das Priesterseminar endlich wieder eine schöne aktuelle homepage: www.leopoldinum.at. Welche Freude, dass nun wieder ein Passionist dieses große Priesterseminar leitet, denn schon bis 2007 war ja Pater Michael Hösl CP in dieser Funktion segensreich tätig! Und Pater Anton wird viel zu tun bekommen, das Priesterseminar wird mit 25 Seminaristen sehr voll sein wird. Abt Maximilian wird den neuen Direktor in einer Festmese am Dienstag, 4. Okt. um 18 Uhr in der Katharinenkapelle in sein neues Amt einführen. Foto: Der frühere Direktor P. Prior Pirmin Holzschuh mit seinem Nachfolger P. Dr. Anton Lässer CP.