Mit Pater Karl nach Kenia (04.04.2017)

Unser Pater Karl Wallner begleitet erstmals eine Afrikareise für Erwachsene nach Kenia! Er sucht dafür noch 6 Teilnehmer. Er sagt: „Einmal im Leben sollte man Afrika erlebt haben, aber nicht bloß als Tourist, sondern wie es ist: Natur, Kultur, Essen, Tiere, lebendige Kirche! Hier alle Informationen. Es wird einmalig, wie man es sonst mit keinem Reisebüro haben kann: Afrika „von innen“ kennenlernen, Schulen, Waisenhäuser und Bischöfe besuchen. Zugleich aber wird die Gruppe in den Nationalpark fahren (Massai Mara) und schließlich noch 3 Erholungstage am Meer in Mombasa haben. Die Reise ist nicht billig, für das Programm aber günstig, weil auch Inlandsflüge usw. inkludiert sind. Aber sie wird ein einmaliges Erlebnis.“ Bitte bald anmelden bei: schwarzer-beig@missio.at
Foto: Pater Karl hat an Afrika Geschmack gefunden.