Mit einer starken Mannschaft beim ‚Vienna Business Run‘ (08.09.2017)

Gestern fand im Wiener Prater der ‚Vienna Business Run 2017‘ statt. Mehr als 30000 Läufer waren am Start. Auch wir vom Stift Heiligenkreuz waren unter dem Motto ‚Aktiv seit 1133‘ mit einem starken Team vertreten. 39 von uns liefen mit … viele von unseren Mitarbeitern und mit Pater Kosmas, Pater Johannes Paul und Frater Leopold auch drei Mönche. Insgesamt waren 4,1 km zurückzulegen. Unter den Startern aus dem Stift Heiligenkreuz lief Elektriker Markus Fürst mit 15 Minuten 39 Sekunden die Bestzeit und wurde damit insgesamt 349ter. Zweitschnellster Heiligenkreuzer wurde Pater Kosmas mit 15 Minuten 56 Sekunden. In der Teamwertung war das ‚Mönchsteam‘ von 13 Heiligenkreuzer Teams immerhin das viertschnellste. Respekt und Anerkennung allen, die mitgelaufen sind. Leib und Seele gehören zusammen! Mannschaftsfoto: im inneren Stiftshof.