Kurzes Video über die neue Hochschule (13.09.16.)

Das Sekretariat der Hochschule meldet einen Ansturm von Studenten, die sich für den Herbst inskribieren. (Online-Inskription hier). Wir freuen uns. Viele kommen, weil sie auf der Suche nach ihrer Berufung sind. Auch das Priesterseminar Leopoldinum meldet einen Boom, sodass das Haus Pax, das wir erst im Februar eröffnet haben, und das 27 zusätzlich Zimmer hat, wohl voll werden wird… Aber es gibt noch Wohnmöglichkeiten, hier. Gott erhalte diesen Segen und gebe uns die Kraft, der Kirche mit Freude und Weisheit zu dienen. – Es gibt ein neues Video über die Hochschule, um alles vorzustellen. Natürlich haben wir auch die Sorge, alles zu erhalten. Aber wir sind sicher, dass das Volk Gottes uns weiter helfen wird. In dem Video führt Rektor Pater Karl durch die Hochschule. Wir sind so dankbar für das, was in den letzten Jahren mit Hilfe von so vielen Menschen, die uns in Freundschaft und Gebet verbunden sind, geschehen konnte. VIDEO HIER ANSCHAUEN. Foto: Das war der Spatenstich am 30. April 2013, seither ist Wunderbares geschehen.