Klostermarkt 2009: Abt Gregor und Mitbrüder werden signieren (25.04.09)

Derzeit erreichen uns sehr sehr viele Anfragen, dass wir CDs und Bücher signieren. Das ist ja ein eigentümliches Gefühl, wenn man plötzlich "Autogramme" in die eigenen CDs und Bücher geben muss… Darum haben wir uns entschlossen, beim Klostermarkt am 1. Mai bereit sein, um, wenn jemand das will, unsere Bücher und CDs zu unterschreiben. Abt Gregor signiert von 11-12 und von 16-17 Uhr, Pater Karl von 10-11 und von 15-16 Uhr; ansonsten werden viele andere Mitbrüder dafür bereit sein. Wir selber müssen über solche Autogrammanfragen eigentlich schmunzeln, wer hätte das je gedacht! Aber es ist der beste Weg, um mit den vielen Wünschen fertig zu werden. Uns kann ja nach den Ereignissen der letzten Jahre schon nichts mehr überraschen! Foto: Abt Gregor leistet seine Unterschrift – normalerweise nicht als Autogramm – sondern unter wichtige Rechtsdokumente.