Karmel Mayerling: Es sind noch Plätze frei für die Exerzitien von 27.-30. August! (07.05.09).

Im Sommer steht das Gästehaus des Karmel Mayerling leer, das ist ideal, um dort für interessierte Frauen Exerzitien anzubieten! Ein erster Kurs mit 12 Frauen fand bereit im Juli statt; nun gibt es noch einen zweiten 3-tägigen Exerzitienkurs von 27.-30. August 2009 mit Pater Pirmin und Pater Pio. Die Karmelitinnen beten schon, dass auch dieser Kurs reich gesegnet wird wie die vorangegangenen. In unmittelbarer Nähe zum Karmel fühlt man sich von der Spiritualität der kleinen Therese, der heiligen Edith Stein und all der großen Heiligen des Karmel berührt. Maximal können 14 teilnehmen, derzeit sind noch 5 Plätze frei. Bitte bald anmelden. Alles Praktische findet man auf Opens external link in new windowwww.karmel-mayerling.at unter "Wichtige Termine". Übrigens: Der Erlös geht ganz an die Schwestern, die ja jeden Euro dringend brauchen. Foto: Hinter den Klostermauern des Karmel Mayerling herrscht liebevolle Ruhe auf Gott hin; bei den Exerzitien kann man ein bisschen davon "schnuppern".