Kardinal Schönborn zu Gast bei der Jugendvigil (06.08.11.)

Eigentlich war es nicht geplant, aber der Herr Kardinal, der uns ja gerade die Exerzitien hält, ließ es sich nicht nehmen, die über 200 Jugendlichen zu begrüßen, die zur August-Jugendvigil zusammengeströmt waren. Er freute sich sichtlich, so viele junge Leute zu sehen, die zum Gebet, zum Lobpreis und zur Anbetung gekommen waren. Wir haben ihn mit tosendem Applaus empfangen, vor allem aber haben wir kräftig für ihn gebetet! – Bei der Jugendvigil war eine tolle Stimmung, Pater Edmund predigte über die Schönheit Mariens, Frater Kilian lud uns in seiner Kreuzganggeschichte mit aktualisierten Benedikts-worten ein, uns auf Gott einzulassen. Und Gerhard Weiß hat superschöne Bilder geschossen, die es auf Opens external link in new windowwww.pfarre-wildon.at zu sehen gibt. Die neuen Lieder bewähren sich auch. Wir haben auch für alle gebetet, die demnächst nach Madrid zum Weltjugendtag fahren. Foto: Kardinal Schönborn grüßt die jungen Leute.