Jugendvigil am Freitag mit Österreichs jüngstem Priester (05.06.2019)

Am kommenden Freitag, 07. Juni ist ab 20.15 Uhr wieder Jugendvigil in der Kreuzkirche. Am Beginn des Sommers wollen wir bewusst um Gottes Hilfe bitten und bei Ihm Kraft tanken! Diesmal wirs Österreichs jüngster Priester die Predigt halten und den Primizsegen spenden: Pater Georg Winter war schon als Jugendlicher oft bei der Jugendvigil, hat sich in den vergangenen Jahren großartig in der Jugendseelsorge eingebracht und ist jetzt als junger Priester selber für die Jugendlichen da. Der Volksmund weiß: „Für einen Primizsegen lohnt es sich sogar ein ganzes Paar Schuhe durchzulaufen!“ Also, an alle jungen Leute: einfach kommen und Freunde mitnehmen!
Foto: Pater Georg hat oft bei der Jugendvigil die Geschichte vorgelesen. Jetzt freuen wir uns auf die Predigt und den Segen von dem jüngsten Priester Österreichs.