Jedes ungeborene Kind ist schon „Einer von uns“ – Unterstützung für die Europäische Bürgerinitative (16.02.13.) –

Das Bild ist vielleicht für die Homepage eines Klosters ungewöhnlich, aber wir ALLE haben ja einmal im Leib unserer Mutter begonnen. Die selige Mutter Teresa hat uns 1988, vor 25 Jahren, eindringlich ermahnt, alles für die ungeborenen Kinder zu tun. Darum unterstützen wir die geplante Europäische Bürgerinitative „One Of Us“ und empfehlen sie sehr. Ein Embryo ist nicht ein „irgendetwas“, sondern ein Mensch. Die Unterstützung ist sehr sehr einfach, entweder online oder durch ausgedruckte Listen. Geben wir dieses Lebenszeichen von menschlicher und christlicher Gesinnung geben. Christen dürfen keine „stummen Hunde“ sein angesichts des Verkehrten, das sich derzeit abspielt. Unterstützungen sind schon ab 16 Lebensjahren möglich! Der Webmaster war erstaunt, dass es für das Ausfüllen der Online Unterstützung gerade mal 100 Sekunden braucht (Reisepassnummer muss man freilich zur Hand haben)… Unterstützungserklärungen für „One Of Us“ hier. Sie können auch nachfragen bei Frau Dr. Gudrun Kugler: gudrun.kugler(at)kairos-pr.com. Unterschriftslisten kann man hier downloaden!