Hohe Auszeichnung für unseren Pater Karl (03.10.2017)

Heute Vormittag erhielt unser Pater Karl Wallner in St.Pölten von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner eine hohe Auszeichnung. Es wurde ihm das Silberne Komturkreuz des Ehrenzeichens für Verdienste um das Land Niederösterreich verliehen. Pater Karl ist Nationaldirektor der Päpstlichen Missionswerke in Österreich, war 18 Jahre lang Rektor der Hochschule Heiligenkreuz, machte die Öffentlichkeitsarbeit und die Jugendarbeit über Jahre, förderte den Tourismus und prägte mit seinem Charisma und seiner Ausstrahlung auch das Land Niederösterreich mit. Für all dies erhielt er heute von offizieller Seite Anerkennung und Dank. Wir gratulieren von ganzem Herzen!
Foto: Pater Karl mit dem Silbernen Komturkreuz des Ehrenzeichens für Verdienste um das Land Niederösterreich.