Hohe Auszeichnung für Msgr. Dr. Rupert Stadler (22.11.2017)

Msgr. Dr. Rupert Stadler war lange Zeit Bischofsvikar für das Südvikariat der Erzdiözese Wien, in dem das Stift Heiligenkreuz und auch die meisten der von uns betreuten Pfarren liegen. Seit kurzem ist er als außerordentlicher Professor für Pastoraltheologie an der Hochschule Heiligenkreuz eingesetzt. Er begeistert seine Studenten durch fundierte und praxisnahe Vorlesungen. Wir gratulieren ihm sehr herzlich zur Verleihung des Silbernen Komturkreuzes des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich durch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, danken ihm für seine freundschaftliche Verbundenheit mit uns und freuen uns sehr, dass er in seinen Dankesworten die Hochschule Heiligenkreuz ausdrücklich gewürdigt hat.
Foto: Abt Maximilian, Landeshauptfrau Mikl-Leitner, Bürgermeister Franz Winter und Nikolaus Csenar freuen sich über die hohe Auszeichnung für Rupert Stadler, mit dem wir sehr verbunden sind.