Hochschule: Über 500 beim Tag der Offenen Tür und Patenfest (01.11.15.)

Welche Freude, dass mehr als 500 Freunde und Wohltäter am Nachmittag und Abend des 31. Oktober die Hochschule besichtigt haben. Der Tag der Offenen Tür war ein voller Erfolg, auch wegen des herrlichen Herbstwetters. Die Menschen waren begeistert, haben sie doch durch ihre Spenden das alles möglich gemacht!!! Einige waren von weiterh gekommen. Toll! Die  Studenten dankten es ihnen durch Führungen, Präsentationen und am Schluss noch einen kleinen Festakt im Kaisersaal. Dabei erhielt unser Künstler Pater Raphael (Papststatue, Glasfenster Himmlisches Jerusalem) eine Torte in Form der Hochschule, gebacken der der Ehefrau unseres Organisationsekretär Dominik Hiller. Foto: Der Herr Abt und Pater Raphel hatten sichtlich ihre Freude, dass Frau Agnes Hiller sogar die Papststatue aus Marzipan nachgemacht hatte…