Hochschulausbau: Das „Wunder“ der Jahres 2013 (16.12.2013)

In diesen Tagen haben wir einen Dankbrief an unsere Unterstützer und Spender geschickt. Vorige Weihnachten war noch nichts, nur Pläne und Bettelbriefe! Heuer steht der Rohbau schon fertig. Es grenzt nicht nur an ein Wunder, sondern es ist ein Wunder, denn wir können nur mit der Hilfe des Volkes Gottes unseres Hochschule ausbauen. Und diese Hilfe haben wir bisher erhalten. Aber Achtung: Es ist noch nicht geschafft, wir haben noch lange nicht die Gesamtsumme, um den Bau fertigzustellen. Wir müssen weiter betteln. Aber wir sind weit zuversichtlicher als vor einem Jahr. Und wir planen! Am 30. April 2014 soll das Medienkompetenzzentrum eröffnet werden; die Einweihung dann frühestens im Jahr 2015, da müssen wir noch ein paar Mal betteln gehen… Derweil aber: Vergelt’s Gott allen, die uns geholfen haben, allen die uns helfen und allen, die uns noch helfen werden. Siehe: www.hochschule-heiligenkreuz.at