Halbzeit!!! Bereits 2,7 Millionen gespendet, doch wir brauchen noch viel Hilfe für die Hochschule (01.10.13.)

In die große Freude, dass bereits 2,7 Millionen gespendet wurden, mischt sich die Sorge, wie es weiter geht. Wir können nur bauen, wenn das Volk Gottes uns unterstützt, es fehlen noch 2,7 Millionen, also genau die Hälfte. Auf den neuen Bausteinfolder haben noch nicht so viele reagiert, wie wir erhofft haben. In der letzten Bausitzung war der Rektor ziemlich frustriert, weil wir nicht wissen, wann wir weiterbauen können, – das Foto entstand danach, es ist eine Bitte! Foto: Bitte helfen Sie der Hochschule, den neuen Bausteinfolders gibt es hier zum downloaden. Jeder Euro zählt, wir sind für jeden Euro dankbar. Nur mit einer großen Menge von Spendern wird es gelingen. Wir sind schon neugierig, ob die Studentenzahlen wieder steigen…