Gute Neuigkeiten aus Sri Lanka (23.02.12.)

Am Beginn der Fastenzeit schreibt Pater Laurentius aus Sri Lanka, wo die kleine 5-köpfige Gemeinschaft derzeit ja in Kandy lebt: „Ich sehe immer, was in Heiligenkreuz geschieht durch die Webseite und per Facebook. Ich freue mich sehr, dass es noch eine schöne CD gibt. Der General der Silvestriner, Abt Michael Kelly OSB aus Australien, ist im Moment in Kandy. Heute in der früh hat er die Heilige Messe gefeiert und wir haben ihn getroffen. Er will im Juni Stift Heiligenkreuz besuchen. Pater Sylvester macht seine Pastoralzeit in der Herz-Jesu-Pfarre in Katugastota und die beiden anderen, Benedikt und Bernhard, studieren. Der Kandidat ist sehr fleißig und ich bin sehr froh über ihn“… und wir sind sehr froh, dass wir so liebe Mitbrüder in Sri Lanka haben und beten fest für sie. Foto: Pater Laurentius, Generalabt Kelly und der Kandidat.