Großes Lob für den ZDF (02.04.10).

Uns erreicht zur Zeit eine Flut von Gratulations-Opens window for sending emailEmails. Der Grund ist die Sendung "Klänge des Himmels", die am Karfreitag um die Mittagszeit ausgestrahlt wurde. Inzwischen kann man Opens external link in new windowsie auch schon im Internet ansehen. Wunderbare Musikalische Aufnahmen wurden dort von Alexander&Marshall präsentiert, den Hintergrund dafür gibt unser Stift Heiligenkreuz mit seiner kleinen Geschichte vom Erfolg des Gregorianischen Chorals ab. Wir hatten ja sehr aufwändige Filmarbeiten bei uns. Dort kommt der Herr Abt zu Wort, aber auch so seltene Mitbrüder wie Pater Dominicus. Unsere jungen Mitbrüder sind sowieso eine "Charmeoffensive des lieben Gottes", so hat jemand in einem Email geschrieben. Informationen Opens external link in new windowgibt es hier, auch Fotos. – Am Karsamstag Nachmittag ist Abt Gregor bei Barbara Stöckl (ORF 2), Thema ist der Sinn des Lebens . Foto: Frater Johannes Paul mit Jay Alexander.  Opens external link in new windowWeitere Fotos hier.