Gesegnete Weihnachten allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (21.12.2018)

Das Stift Heiligenkreuz ist auch ein Arbeitgeber. Es ist uns wichtig, dass alle Menschen, die in den unterschiedlichen Bereichen des Klosters tätig sind und arbeiten, motiviert sind und ihr Tätigkeit mit Freude und Einsatz machen. Gestern war die Adventfeier für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – einige sind schon mehr als 40 Jahre bei uns! Abt Maximilian, Pater Prior Meinrad, Ökonom Pater Markus und Kämmerer Pater Severin dankten allen für ihre wertvollen Beiträge für das, was im Stift Heiligenkreuz jeden Tag geleistet wird. Besondere Ehrungen gab es für alle, die besondere Dienstjubiläen hatten oder in die Pension gingen.
Foto: Adventfeier für unsere Mitarbeiter: Vergelt’s Gott für Ihren Einsatz und ein gesegnete und frohes Weihnachtsfest.