Fotos vom Grundsteinlegungsfest am 28. Juni sind online (10.07.13.)

Mit großer Dankbarkeit und ausgezeichnet durch die Anwesenheit des Herrn Bundesministersd Dr. Karlheinz Töchterle und des Kardinalpräfekten für das katholische Bildungswesen Kardinal Zenon Grocholewski konnten wir am 28. Juni das Grundsteinlegungsfest feiern. Unser Fotograf Jerko Malinar hat wieder einmal bemerkenswert schöne Bilder geschossen, die man nun auch im Internet bewundern kann, und zwar hier. Es war ein historisches Ereignis, das wir da feiern durften und das uns in guter Erinnerung bleiben wird. Heuer feiern wir ja auch, dass vor 25 Jahren unsere Tochtergründung Stiepel gegründet wurde; die damals geschossenen Fotos wecken jetzt sentimentale Erinnerungen der Dankbarkeit. Möge es auch in 25 Jahren mit den Fotos von der Hochschulgrundsteinlegung so sein!